Weil ich denke, dass es interessant sein kann zu wissen, wie sich das erste Mal Webcam Sex für ein Camgirl anfühlt – hier die wahre Geschichte meines eigenen “ersten Mals”:

Wie ich 2009 auf die Idee kam, mich als Senderin im Webcam Chat anzumelden, weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß aber sehr wohl noch, wie sehr mich der Gedanke erregt hat, dass ich meinen nackten Körper zeigen würde und fremde Männer sich an mir aufgeilen würden.

Mein erster Webcam Sex Chat im Jahr 2009Ich habe mir dafür extra eine neue, hochauflösende Webcam zugelegt und das Wohnzimmer für meine erste Liveshow hergerichtet. Schon dabei war ich so wahnsinnig aufgeregt, dass ich dabei den einen oder anderen Glühwein trinken musste. Damit steigerte sich mein Mut und ich suchte mir passende Sachen zum Anziehen:  Eine lila-schwarze halbdurchsichtige Stretchbluse, einen schwarzen Minirock, halterlose Nylons einen schwarz-silbernen BH und natürlich das passende Höschen dazu.

Nun fehlte nur noch ein passendes Sexspielzeug – ein Dildo. Da zu der damaligen Zeit meine Dildoauswahl noch sehr gering war, entschied ich mich für meinen Black Dildo – ein leicht überdimensionierter, schwarzer Gummipenis. Mein erster Besucher sollte ja schliesslich auch sein Vergnügen bei meiner Liveshow haben. Nun wurde es also ernst, ich starrte lang auf den grünen Knopf “START” in der Sendersoftware, versuchte mir dabei mir auszumalen, was wohl gleich passieren würde. Ich klickte auf Start und war somit live online aber eh ich meinen Gedanken weiter nachgehen konnte war auch schon mein erster Besucher in meinem Chat – sein Name “yeahbaby” leuchtete in meinem Fenster auf. OH MEIN GOTT!!

Das Herz schlug mir bis in den Hals und meine Aufregung nahm von Sekunde zu Sekunde zu. Mir wurde abwechselnd heiß und kalt, allerdings spürte ich zu meiner Überraschung auch, wie feucht ich schlagartig zwischen den Beinen wurde. Ich muss wie paralysiert dagesessen haben, zum Glück übernahm mein Gast die Initiative: “Guten Abend schöne Frau”. Wow dieser Mann hat sogar Manieren war mein erster Gedanke. Positiv überrascht von meinem Gast kamen wir auch sehr schnell in ein erotisches Gespräch, bei dem er mich nach und nach aufforderte, doch etwas mehr von mir zu zeigen. Während ich mich also langsam entblößte erfuhr ich, dass mein Gast – wie ich selber auch – auf Creampie steht und Frauen gerne beim Masturbieren beobachtet.

Ich saß nun bereits nackt und mit gespreizten Beinen vor der Cam und begann nun langsam meinen Kitzler mit den Fingern zu massieren. Davon kam ich so in Erregung, dass ich auf Wunsch meines Besuchers auch sehr schnell den dicken Dildo in meiner klatschnassen Pussy verschwinden liess. Angefeuert von meinem Zuschauer besorgte ich mir es richtig hart und kam wenig später auch schon zu meinem ersten Online Orgasmus. Mein erster Gast schien zufrieden zu sein, er bedankte sich bei mir für die geile Show und schon war auch bereits mein zweiter Gast im Chat anwesend… das Eis war gebrochen und meine Hemmungen ein gutes Stück weit verflogen.

Und auch wenn mein “Lampenfieber” vor einem Cam Chat heute nicht mehr ganz so extrem ist wie damals – mein erstes Mal Webcam Sex werde ich garantiert niemals vergessen, dafür war das Ganze viel zu aufregend für mich.